Über mich

Was?
- Das Poetenmeer ist das Meer meiner Worte. Gedichte, kurze Geschichten und vielleicht auch mal inspirierende Gedanken. Hier werden die Dinge, die meine Muse mir jeden Tag aufs Neue zuspielt, zu finden sein.

Warum?
- Damit Menschen meine Texte lesen können. Ich möchte mit meinen Worten etwas bewegen. Und sei es auch nur ein Gefühl des Verstehens. Und solange die Verlage sich noch nicht um mich reißen, bleibt das Internet eben mein Medium.

Oft werde ich gefragt: "Und, schreibst du noch?"
Darauf kann ich immer wieder nur sagen, dass ich wahrscheinlich erst mit dem Schreiben aufhöre, wenn ich tot umfalle. Egal, ob jemand meine Texte lesen will oder nicht. Trotzdem solltet ihr eine Chance dazu haben...

Wer?
- Ich bezeichne mich gerne als kleiner Tanzbär auf dem Selbstfindungstrip. Wörter sind die Waffe meiner Wahl. Entscheide selbst, ob ich gut im Umgang mit ihnen bin.
Wer das hier liest, kennt mich wahrscheinlich so wie so. Wer mich nicht kennt (willkommen in meinem Leben), der soll trotzdem ein paar Informationen bekommen: Ich komme aus Norddeutschland. Ich bin (momentan) jung und weiblich. Und ich weigere mich gerade strikt, mich selbst in weitere Schubladen zu packen. Wenn du Lust dazu hast, nur zu. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.